Absage Turnier/Einstellung des Sportbetriebes

Liebe TänzerInnen und Sportbegeisterte,

Wie zu vermuten, reihen wir uns nun auch in die Reihe der Absagen ein und verkünden hiermit, dass unser 2. Heimturnier am 04.04. nicht stattfinden wird. Zudem werden auch wir bis auf Weiteres den gesamten Sportbetrieb unseres Vereins bis zum 19.04. einstellen.

Wir haben lange überlegt den Tänzern und Tänzerinnen einen Saisonabschluss durch ein ‚Geisterturnier’ zu ermöglichen, sind nun aber durch die Vorgaben des Landes Schleswig-Holstein dazu gezwungen, auch dieses Vorhaben wieder zu verwerfen.

Auch wir haben keinerlei Informationen darüber, welche Folgen das vorzeitige Saisonende auf unsere Formationen bzw. die Ligen haben wird.
Und auch wenn es natürlich selbstverständlich, dass auch wir als Sportverein bei der Eindämmung des Coronavirus unseren Beitrag leisten, hoffen wir inständig, dass die Leistungen der Teams, die ja mittlerweile seit weit über einem 3/4 Jahr Woche für Woche hart für die diesjährige Saison trainiert haben, um mit sportlichen Höchstleistungen auf ihren Turnieren zu glänzen, gewürdigt und belohnt werden.

Sollten wir genauere Informationen zu Aufstiegsregelungen oder der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes erhalten, werden wir uns natürlich bei allen betroffenen melden.

Bis dahin, bleibt gesund!
Der Vorstand des 1. Latin Team Kiel