Probetrainings Lateintanzen am 14.5. und 4.6.

Du liebst Lateinamerikanische Rhythmen? Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren? Hast du Lust, in einer tollen Gemeinschaft zu tanzen? Oder du möchtest mal so richtig tanzen lernen, wie bei Let´s Dance?

Dann freuen wir uns, dich bei den Probetrainings Lateintanzen begrüßen zu können!

Du brauchst keinen Tanzpartner und keine Vorkenntnisse.

Wann? 14.5. und 4.6.2023 von 12-14 Uhr

Wo? Haus des Sports Kiel, Winterbeker Weg 49, 24114 Kiel

Was mitbringen? gemütliche Kleidung, (falls schon vorhanden) Tanzschuhe – ansonsten Sportschuhe, genügend zu trinken

Bei den Probetrainings werden die Lateinamerikanischen Tänze Samba, Cha Cha Cha, Rumba, Paso Doble und Jive an einer spaßigen Choreografie beigebracht. Das ist für Anfänger ein guter Einstieg, um ein Gefühl für die Tänze zu bekommen. Fortgeschrittene werden auch durch diese Choreografie herausgefordert und können den Verein kennenlernen.

Hast du schon einen Tanzpartner/ eine Tanzpartnerin, oder jemanden im Auge, der dies werden könnte? Dann bring die Person oder Freunde gerne mit!

Die Choreografie wird aber für den besseren Einstieg Solo getanzt, also kein Problem, wenn du alleine beim Probetraining erscheinst.

Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen kannst du dich gerne bei uns melden:

Mail info@ltk.de

Instagram 1.latinteamkiel

Schreibe uns doch gerne auf einem der beiden Wege eine unverbindliche Nachricht, wenn du zum Probetraining kommen möchtest.