Auch im Süden kann sich das A-Team behaupten!

Nach 12 h langer Busfahrt über Nacht hat das A-Team am 11.2.2023 erstmals ein Turnier in Bietigheim-Bissingen bestritten. In einer schönen und rappelvollen Halle wurden von dem Team zwei souveräne und überzeugende Durchgänge abgerufen. Die ungewohnte Halle und der Druck, den bisherigen 4. Tabellenplatz zu bestätigen, stellten dabei keine Herausforderungen für das erfahrene Team dar. 

Auch das Publikum, das hauptsächlich den Süd-Teams wohlgesonnen war, wurde von den Kieler Tänzerinnen und Tänzern und ihrem neuen Konzept “Dreams” mitgerissen. Die schönste Anerkennung für die harte Arbeit, die hinter diesem intensiven Sport steckt. 

5 4 4 4 5 5 3 – Damit wurde der 4. Platz in der 1. Bundesliga erneut bestätigt – besonders die 3 in der Wertung sorgte für große Freude.

Es war also ein intensives, lustiges und vor allem erfolgreiches Wochenende für das A-Team in Bietigheim-Bissingen. Zwar sind Turnierwochenenden wie diese besonders anstrengend, doch auch genau die Turniere, die am meisten in Erinnerung bleiben, weil das Team dort intensiver zusammengeschweißt wird.

In zwei Wochen geht es in der 1. Bundesliga weiter in Bremen in der bekannten Halle 7 der ÖVB Arena.

Aber auch das B-Team wird dort das zweite Saisonturnier in der Regionalliga tanzen und auch das C-Team tritt zum zweiten Mal in der Landesliga an. 

A-Team 1. Bundesliga: 25.2.23 Beginn 19:30 Uhr

B-Team Regionalliga: 25.2.23 Beginn 14:15 Uhr

C-Team Landesliga B: 26.2.23 Beginn 13:30 Uhr

Eine tolle Gelegenheit, mit allen drei Teams ein gemeinsames Turnierwochenende zu verbringen und sich gegenseitig anzufeuern. Wir freuen uns schon! 
Good News: Es gibt für alle drei Turniere noch Karten zu kaufen! Also, wir sehen uns in zwei Wochen in Bremen – Karten: https://shops.ticketmasterpartners.com/nwt-gruen-gold-club