Neustart der Hobbygruppe und der Latin Kiddz ab Januar 2023!

Im neuen Jahr starten gleich zwei unserer Gruppen neu durch. Sowohl unsere Formationen als auch unsere Kindersparte haben in den letzten Wochen und Monaten eine rege Nachfrage erfahren. Daher richten wir uns neu aus.

Die Hobbygruppe startet am 12.1.23 um 19.00 Uhr in der Iltishalle (Preetzer Str. 18-32, 24143 Kiel) eine Voranmeldung genauso wie Vorkenntnisse sind nicht notwendig aber natürlich gern gesehen. Bringt zu eurem ersten Training genügend zu Trinken, bequeme Sportschuhe und falls vorhanden auch gerne Tanzschuhe mit.

Am 13.1.23 starten bei uns die Kindergruppen erstmal in zwei Gruppen neu. Nach den Ferien teilen wir die Gruppen nach Alter und Leistung ein, um unsere Jugend altersentsprechend und bedürfnisorientiert fördern zu können. Die „Minis“ (ab ca. 6 Jahren) starten um 16:00 Uhr , die „Maxis“ finden im Anschluss statt und trainieren dann bis 18.30 Uhr. Fürs Training brauchen die Kinder nur Sportschuhe, ein paar dicke Socken und viel Freude. Tanzschuhe sind zu Beginn keine Pflicht. Über eine vorherige Anmeldung würden wir uns sehr freuen!

Bei Fragen zu den Starts der Gruppen meldet euch gerne per Kontaktformular bei uns.